Versandhandel

Jun 01 2011

Der Versandhandel ist eine eigene Welt. Die Anforderungen an Versandhändler egal ob für den Printbereich oder für den Online-Bereich unterscheiden sich doch deutlich von denen der stationären Händler. Das liegt sicher daran, dass jedes Werbemittel und jede Aktion ein direkter Umsatzträger sein sollte und als solcher auch bewertet wird. Ein Prozent weniger Conversion in einem Webshop ist viel Geld, das verloren geht, ein halbes Prozent mehr Responce in einem Werbeträger bei gleichbleibendem Auftragswert ist immer etwas nachdem man sich ausstreckt!!

Nun, wir sind schon recht lange “im Geschäft” und sind mit den Medien gewachsen. Was uns auszeichnet? Eben in erster Linie das Verständnis für den Versandhandel. In zweiter Linie sicher die Fähigkeit den online- und offline-Medien Profil zu geben und die jeweiligen Stärken in den Focus zu nehmen.

Was Sie erwarten sollten: Zuerst die Bereitschaft zuzuhören, dann allerdings auch unsere Bereitschaft Sie zu hinterfragen und unseren Blick “von außen”. Klar: die Fähigkeit die ganzen Vorgaben und Erkenntnisse in Werbemittel umzusetzen.

Kommentare deaktiviert

Comments are closed at this time.